Donnerstag, 6. Juli 2017

Neuerscheinung: Genbombe

Liebe Leserinnen und Leser,

am kommenden Montag, den 10. Juli 2017, erscheint das neue Buch „Genbombe“ von Caitlin Shetterly, das wir in Kürze für euch rezensieren werden. Darin erzählt sie von ihren Recherchen rund um genmanipulierte Substanzen in unserem Essen, nachdem bei ihr nach jahrelangem Suchen nach den Ursachen ihrer verschiedenen Krankheitssymptome festgestellt wurde, dass sie allergisch auf genmanipulierten Mais reagiert. Nun sollte ein Verzicht darauf doch ohne Probleme möglich sein, dachte sie sich, doch weit gefehlt! Bei ihren Recherchen in den USA, aber auch in Brüssel und Deutschland, zeigte sich schnell, wie sehr unsere Lebensmittel bereits von genmanipulierten Inhaltsstoffen unterwandert sind…

Heyne Verlag
Paperback, Klappenbroschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-453-60428-5
14,99 €


Wir wünschen eine informative Lektüre,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen