Freitag, 21. Juli 2017

Neuerscheinung: Das böse Buch

Liebe Leserinnen und Leser,

"Das böse Buch" ist der dritte Roman des finnischen Autors, Comedian und Kolumnisten Kai Erik. 2014 wurde er als einer der besten jungen Autoren Finnlands ausgezeichnet.

Ein Unheil verheißendes Buch ist zurückgekehrt. Leander Granlunds Gedichte haben jedem Leser Unglück beschert. Als ein Student dem Professor Michel Backman auf das Buch anspricht, erschreckt dieser zutiefst. Das böse Buch ist nicht nur ein Gerücht, es ruft üble Erinnerungen an ein Unglück in Michel Backmann hervor. Erinnerungen an eine Zeit, als es noch gelesen wurde. Nun ist es scheinbar erneut aufgetaucht.

Lübbe
Paperback, 383 Seiten
ISBN: 978-3-404-17548-2
16,00 €

eBook, 11,99 €
ISBN: 978-3-7325-3999-4

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen