Mittwoch, 28. Juni 2017

Neuerscheinung: Planetenjäger

Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt neues Lesefutter von George R. R. Martin. Doch nicht nur von ihm; "Planetenjäger" schrieb der "Game of Thrones"-Autor zusammen mit Gardner Dozois und Daniel Abraham ("Die magischen Städte").

Ramon Espejos ist auf einem Kolonieplaneten gestrandet. Zu allem Pech ist er auch noch auf der Flucht, als er im Streit seinen Gegner tötete. Weil es immer schlimmer kommen kann, wird Ramon in der Wildnis von Aliens gefangen genommen. Zum Glück - oder Unglück? - entkommt ein anderer Gefangener und die Aliens zwingen Ramon dazu, diesen zu verfolgen und aufzuhalten.

Penhaligon
Paperback, 352 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3172-0
14,99 €

eBook, 11,99 €
ISBN: 978-3-641-19293-8

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen