Sonntag, 2. April 2017

Neuerscheinung: Sieben Heere 2. Revolution

Liebe Leserinnen und Leser,

Tobias O. Meißner schreibt Fantasy. Fantasy, die mit klassischen Strukturen arbeitet, aber doch immer wieder überrascht. Seien es die Figuren, die Handlung oder das Setting. Irgendetwas besonderes peppt das Standard der Fantasy auf und macht Meißners Romane zu etwas, das aus den anderen Romanen der Fantasy heraussticht.

"Revolution" ist der zweite Teil der "Sieben Heere"-Reihe, der morgen offiziell erscheint. Das Land Akitanien wurde von den Sieben Heeren  überrannt. Allein das Dorf Hagetmau konnte die Invasion abwehren. Das kleine Dorf wird zum Zentrum einer Revolution, einer Revolution, die den Triumph herausfordert, denn mehrere Tausend Soldaten  marschieren gegen Hagetmau. Es braucht mehr als tapfere Krieger, um den Kampf zu gewinnen.

Piper Verlag
Paperback, 416 Seiten
ISBN: 978-3-492-70404-5
16,99 €

eBook, 14,99 €
ISBN: 978-3-492-97672-5

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen