Donnerstag, 6. April 2017

Kinostart: Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Liebe Leserinnen und Leser,

William Paul Young hat seinen Roman "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" eigentlich für seine Kinder geschrieben und wollte ihn zuerst nie veröffentlichen. Ab heute kommt die Geschichte, die über 70 Wochen die Bestsellerliste der New York Times anführte, nun in unsere Kinos. Sam Worthington muss sich als trauernder Familienvater noch einmal dem Verlust seiner Tochter stellen, als er von Gott in eben jene Hütte eingeladen wird, in der sich damals die letzten Spuren seiner Tochter fanden. Wie wird sich Gott ihm zeigen und was wird er für Antworten auf all seine verzweifelten Fragen bekommen?

Weitere Informationen findet ihr hier:

Offizielle Filmhomepage

Schaut doch mal rein,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen