Donnerstag, 23. März 2017

Start der Leipziger Buchmesse

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute öffnet Leipzig wieder seine Buchmessetüren. Bis zum Sonntag bietet die Messe wieder ein umfangreiches und vielfältiges Programm nicht nur für Autoren, sondern für alle Lesebegeisterten. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellern erhält man in diesem Jahr wunderbare Einblicke in die Kultur und vor allem die Literatur des Schwerpunktlandes Litauen. Gleichzeitig lockt auch wieder die Vergabe des Buchmessepreises sowie das Lesefest „Leipzig liest“ mit zahllosen Veranstaltungen.

Genauere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und vielem mehr findet ihr hier.

Wir wünschen allen, die die Buchmesse und das Lesefest besuchen, viel Spaß. Auch wir werden wieder mit dabei sein und uns neues Lesefutter suchen.

Euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen