Mittwoch, 1. März 2017

Neuerscheinung: Des Teufels Gebetbuch

Liebe Leserinnen und Leser,

Markus Heitz' neuer Roman hört auf den Titel "Des Teufels Gebetbuch". Die Handlung siedelt sich irgendwo inmitten von Urban-Mystery und Thriller an. Den Song "CARDS" zum Roman findet ihr auf Heitz' YouTube-Kanal.

Tadeus Boch ist ehemaliger Spieler. Gerade er gelangt in den Besitz einer Spielkarte aus einem vergangenen Jahrhundert. Während er versucht dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, beginnt das Spiel seines Lebens - um sein Leben! Ist die Karte etwa mit einem Fluch belegt? Wer sind seine Jäger? Was hat es mit der Karte auf sich?

Knaur
Klappenbroschur, 672 Seiten
ISBN: 978-3-426-65419-4
16,99 €

eBook, 14,99 €
ISBN: 978-3-426-43452-9

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen