Mittwoch, 1. Februar 2017

News: Veranstaltungen im Februar bei Lehmanns in Leipzig

Liebe Leserinnen und Leser,

und schon ist er da, der Februar. Und auch dieser Monat hat wieder Veranstaltungen für uns parat: 

Veranstaltungsort: Lehmanns Media, Grimmaische Straße 10, 04109 Leipzig

Samstag, 04.02.2017
Beginn: 11.00 Uhr, Eintritt: frei 
Luzi Lehmanns Lesestunde: 110 Jahre wäre Astrid Lindgren dieses Jahr geworden. Anlässlich dieses Jubiläums bringt der Kinderbuchverlag Oetinger "Das Beste von Astrid Lindgren" heraus, aus welchem Luzi eine Geschichte vorliest. (für Kinder ab 6 Jahren)

Donnerstag, 09.02.2017
Beginn: 20.15 Uhr, Eintritt: 7,50 €/ 5 €
Autorenlesung: Jutta Voigt mit "Stierblutjahre"

Montag, 13.02.2017
Beginn: 11.00 Uhr, Eintritt: frei 
Lehmanns Ferienspaß: Entdeckt die Abenteuer von Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf und deren Freunde Tommy und Annika. (für Kinder ab 6 Jahren)

Mittwoch, 15.02.2017
Beginn: 11.00 Uhr, Eintritt: frei 
Lehmanns Ferienspaß: Heute ist der Michel aus Lönneberga dran. Ja genau der, der immer so viel Unfug im Kopf hat... (für Kinder ab 6 Jahren)

Samstag, 18.02.2017
Beginn: 14.00 Uhr, Eintritt: frei 
Smoothie-Day: Ihr trinkt auch so gerne Smoothies? Dann seid ihr an diesem Tag bei Lehmanns genau richtig aufgehoben, denn die Ernährungsexpertin Ursula Böhm bereitet aus frischen Zutaten live verschiedene frische Smoothies zu, die das Wohlbefinden steigern und uns von innen strahlen lassen sollen. Dazu verrät sie Tipps und Tricks zu Zutaten, Inhaltsstoffen und Vorteilen der flüssigen Vitaminbomben. Es darf auch gekostet werden.




Mit diesen Veranstaltungen wünschen wir euch wieder viel Spaß.

Euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen