Mittwoch, 8. Februar 2017

Neuerscheinung: The Heart's Invisible Furies

Liebe Leserinnen und Leser,

Fans von John Boyne können sich auf morgen freuen: dann erscheint sein neuestes Werk „The Heart’s Invisible Furies“ zunächst auf Englisch. Es erzählt von Cyril Avery, der von einem Paar aus Dublin adoptiert wurde, nachdem seine Mutter ihn bereits im Teenageralter auf die Welt brachte. Als er dies erfährt, beginnt er sich zu fragen, wer er wirklich ist und woher er wirklich kommt. Fragen, die ihn sein ganzes Leben begleiten, wie auch die Freundschaft mit dem glamourösen, aber auch gefährlichen Julian Woodbead. In Kürze werden wir das Buch auch für euch rezensieren.

Doubleday
Hardcover, 608 Seiten
ISBN: 978-0857523471
18,99 € (Stand: 08. Februar 2017)


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen