Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser,

wir wünschen euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2017! Für Weihnachten drücken wir euch die Daumen, dass ihr ganz viel Lesestoff, DVDs von Buchverfilmungen, Karten für Lesungen und Buchfeste sowie alles rund ums Buch unter dem Weihnachtsbaum findet. Habt eine ruhige, besinnliche Zeit und entspannt etwas vom anstrengenden Jahr. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Seite auch im nächsten Jahr weiterhin so fleißig besucht und euch mit Beiträgen beteiligt. 
Wir sind im neuen Jahr natürlich wieder täglich für euch da. Die Bewertung unserer Weihnachtsgeschenke könnt ihr dann direkt im Januar lesen. Im Frühjahr 2017 wird es eine größere optische Veränderung von Legimus geben. Wir ziehen um, sind aber weiterhin unter www.legimus.de erreichbar. Durch den Umzug wird Legimus noch benutzerfreundlicher für euch. Aber ansonsten ändert sich wenig. Wir werden euch auch weiterhin mit mindestens 365 Posts im Jahr zu Rezensionen, Filmkritiken, Neuerscheinungen, Kinostarts und vielem mehr beglücken.

Habt eine schöne Weihnachtszeit,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen