Freitag, 14. Oktober 2016

Neuerscheinung: Totenfang

Liebe Leserinnen und Leser,

endlich, endlich geht die Buchreihe um den forensischen Anthropologen in die fünfte Runde.
Diesmal führt es Dr. David Hunter nach Backswater, ein Mündungsgebiet. Hier wird der 31-jährige Leo Villiers vermisst. Als dann eine stark verweste Männerleiche gefunden wird, geht man davon aus den vermissten gefunden zu haben. Die Polizei glaubt, dass Leo erst Emma Darby, die ebenfalls vermisst wird, umgebracht hat und dann sich selber. Doch David Hunter kommen Zweifel an der Identität und dann wird auch noch ein abgetrennter Fuß im Wasser gefunden, der definitiv nicht zu der zuvor geborgenen Leiche gehört.
Für die Zeit seines Aufenthalts kommt Hunter in einem Bootshaus unter, welches Andrew Trask gehört. Seine Familie und auch er selber begegnen ihm mit Feindseligkeit. Und auch die anderen Einwohner scheinen etwas zu verbergen haben...

rowohlt
Hardcover, 560 Seiten
ISBN: 978-3805250016
22,95 €


Viel Freude mit dieser Neuerscheinung!

Euer Legimus-Team


Rezension: Die Chemie des Todes
Rezension: Kalte Asche
Rezension: Leichenblässe
Rezension: Verwesung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen