Sonntag, 11. September 2016

Neuerscheinung: Das Ufer

Liebe Leserinnen und Leser, 

als deutsche Erstausgabe erscheint bei Heyne Hardcore nun "Das Ufer" von dem 2001 verstorbenen Schriftsteller Richard Laymon. Dort geht es um ein geheimnisvolles Ufer in dem ein Liebespärchen in einem Haus eine romantische Nacht verbringen wollen.  Doch nur einer von Beiden wird am nächsten Morgen noch lebendig sein. 18 Jahre später wird eine Kleinstadt von einem Serienkiller heimgesucht und wieder wird das Haus am Ufer zu einem Ort, wo das Grauen regiert.

Heyne Hardcore
Taschenbuch, 592 Seiten
ISBN: 978-3-453-67647-3
9,99 €

Viel Spaß und Spannung mit dieser Neuerscheinung!

Euer Legimus-Team




Rezension: Der Gast
Rezension: Der Wald
Rezension: Furien
Rezension: Der Käfig
Rezension: Die Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen