Donnerstag, 18. August 2016

Neuerscheinung: Sieben minus eins

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern haben wir euch ja bereits über die Lesereise des schwedischen Krimiautors Arne Dahl informiert, heute stellen wir euch auch sein neues Werk vor, das den Beginn einer neuen Reihe um das Ermittlerduo Sam Berger und Molly Blom darstellt und am 1. September erscheinen wird. Der Kriminalkommissar Sam Berger findet darin Blutspuren in einem Kellerverlies und ist sich sicher, dass das unerklärliche Verschwinden einer jungen Frau mit älteren Fällen in Verbindung steht. Doch fehlt von den Opfern jede Spur. Mit seiner Theorie von einem Serientäter steht Berger jedoch alleine da, sein Chef Allan droht ihn sogar aufgrund seiner Alleingänge zu feuern. Doch dann entdeckt Berger Spuren, die nur er deuten kann. Sie führen ihn zu einem alten Bootshaus und zu einer schon lange verloren geglaubten Erinnerung. Etwas aus seiner Vergangenheit verbindet ihn mit diesen brutalen Verbrechen, das der Täter nun aus gutem Grund ans Licht holt…

Piper Verlag
Klappenbroschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-492-05770-7
16,99 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen