Montag, 25. Juli 2016

Neuerscheinung. Game of Thrones 2. Unser ist der Zorn

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint der zweite Teil der Game of Thrones-Reihe in einer ungeteilten Sonderausgabe des Verlags Penhaligon. In dieser Ausgabe sind die beiden Bände 3 und 4 von "Das Lied von Feuer und Eis", wie Game of Thrones in der deutschen Übersetzung heißt, zusammengefasst, wie es eigentlich auch dem amerikansichen Original entspricht. In diesem Teil wird Jeoffrey Baratheon König von Westeros, doch er muss um seinen Thron fürchten, denn seine beiden Onkel, die Brüder seines verstorbenen Vaters, wollen diesen ebenso für sich. Zugleich droht ihm Ärger aus dem Norden, weil er die Schwestern des Herrschers von Winterfell gefangen hält. Auch die junge Mutter der Drachen bereitet sich auf ihre Rückkehr nach Westeros vor...

Hardcover, 948 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3158-4
29,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

1 Kommentar:

  1. Ave,

    und nun können wieder alle vor sich hin grummeln, die schon die zerstückelten Ausgaben besitzen und sich über eben diese Zweiteilung geärgert haben...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

    AntwortenLöschen