Montag, 11. Juli 2016

Neuerscheinung: Die Schwester

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute liegt das neueste Werk von Joy Fielding für euch in den deutschen Buchläden bereit. Im Roman reisen Caroline Shipley und ihr Mann Hunter mit den beiden gemeinsamen Töchter in den Urlaub nach Mexiko. Dort wird die zweijährige Samatha aus ihrer Suite entführt und bleibt verschwunden. Caroline zerbricht fast an diesem Verlust und gibt Jahre später die Hoffnung auf, dass Samatha noch leben könnte. Doch dann erhält sie einen Anruf einer jungen Frau, die behauptet, Samatha zu sein. Nun wird für Caroline offenbart, was tatsächlich in Mexiko geschehen ist...

Hardcover, 448 Seiten
ISBN: 978-3-442-31272-6
19,99 € 

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen