Dienstag, 7. Juni 2016

Start: Düsseldorfer Literaturtage & Bücherbummel auf der Kö

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern war es wieder soweit, die Düsseldorfer Literaturtage sind zum sechsten Mal mit der Verleihung des Düsseldorfer Literaturpreises an Marcel Beyer gestartet. Bis zum 19. Juni finden sie in diesem Jahr an verschiedenen Orten in Düsseldorf statt. Zudem gibt es zwischen dem 9. und 12. Juni zum 30. Mal den Bücherbummel auf der Kö, bei dem sich zahlreiche Buchhandlungen, Verlage und Kulturinstitute mit Ständen und Aktionen präsentieren. Die Organisatoren, das Heinrich-Heine-Institut, das Literaturbüro NRW und das zakk, haben auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Programm für die Düsseldorfter Literaturtage auf die Beine gestellt, u.a. mit Ilija Trojanow.
Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen, Orten und Tickets findet ihr hier

Wir wünschen allen, die an den Veranstaltungen teilnehmen, viel Spaß,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen