Montag, 9. Mai 2016

Neuerscheinung: Warum ein Leben ohne Goethe sinnlos ist

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint das neue Werk „Warum ein Leben ohne Goethe sinnlos ist“ von Stefan Bollmann. Es beschäftigt sich mit Johann Wolfgang von Goethes beharrlicher Suche nach dem Sinn des Lebens und destilliert aus dessen Leben und Werk ein ansprechendes Buch für all diejenigen, die wie er stets nach dem Guten, Wahren und Schönen fragen. Entstanden ist daraus ein kluger Ratgeber für viele Lebenslagen: Wie übersteht man etwa seine ersten 25 Jahre, ohne seinen Lebensmut zu verlieren? Wieso kann Zerstreuung zur Fokussierung führen? Oder wie entflammt man die Liebe erneut?

DVA
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 288 Seiten
ISBN: 978-3-421-04680-2
19,99 €

Der Autor stellt sein Buch auch im Juni bei ein paar Lesungen vor. Für die Termine seht euch die Homepage der Verlagsgruppe Random House an.




Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen