Donnerstag, 5. Mai 2016

Montag ist KINGtag

Liebe Horrorfreunde, liebe Stephen King-Fans,

jeden Montag ist bei Heyne KINGtag. Seit Dezember 2015 veröffentlicht der Verlag jeden Montag eine Shortstory des Horrormeisters Stephen King. Die Stories erscheinen als eBook only zum kleinen Preis. Die Geschichten sind dabei den bereits erschienen Sammlungen wie »Albträume«, »Zwischen Nacht und Dunkel«, »Sunset« oder »Frühling, Sommer, Herbst und Tod« entnommen. Wer sich weniger für Kurzgeschichten interessiert, sollte aber vielleicht doch zumindest die besseren der unzähligen Stories lesen. Hier kommen ein paar Empfehlungen: »Nona«, »N.«, »Stumm«. Liebhaber der »Dunkle Turm«-Reihe dürften sich an »Die kleinen Schwestern von Eluria« erfreuen, die am kommenden Montag, dem 9. Mai 2016, erscheint. Geplant sind 52 Stories voll von Grauen, Horror und typischer King-Atmosphäre des tiefgreifenden Grusels.

Jeden Montag kommt nicht nur eine neue Story, sondern auch ein neues Gewinnspiel. Schaut doch mal bei »Montag ist KINGtag« vorbei. Weitere Informationen zum Autor findet ihr auf Website des Heyne Verlages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen