Montag, 21. März 2016

Neuerscheinung: Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

Liebe Leserinnen und Leser,

Jonas Jonasson-Fans können sich auf Donnerstag, den 07. April, freuen, dann erscheint nämlich sein neues Werk „Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind“. Es handelt von Johan Andersson, der seit seinen unzähligen Gefängnisaufenthalten bloß noch Mörder-Anders genannt wird. Nun ist er wieder einmal aus dem Knast entlassen und sucht einen neuen Job und neue Freunde. Er lernt die Pfarrerin Johanna Kjellander kennen, die aufgrund ihrer atheistischen Einstellung arbeitslos ist. Gemeinsam mit dem Hotel-Rezeptionisten Per Persson starten sie eine Körperverletzungsagentur, bei der Mörder-Anders die Rolle des Auftragsschlägers übernimmt, bis er plötzlich alles infrage stellt und von nun an friedfertig leben will. Doch er hat nicht mit den Stockholmer Gangsterbossen gerechnet, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben…

carl’s books
Gebundenes Buch, Pappband mit Schutzumschlag, 352 Seiten
ISBN: 978-3-570-58562-7
19,99 €



Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen