Donnerstag, 3. März 2016

Neuerscheinung: Der Gerechte

Liebe Leserinnen und Leser,

John Grisham-Fans können sich bald auf ein neues Werk des bekannten Thrillerautors freuen: „Der Gerechte“ erscheint am Montag, den 21. März. Im Zentrum steht der atypische Anwalt Sebastian Rudd. Dieser hat seine Kanzlei in einem Lieferwagen eingerichtet, ausgestattet mit einer Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet stets allein, bloß sein Fahrer, der gleichzeitig sein Leibwächter und Golfcaddie ist, gehört zu seinen Vertrauten. Verteidigen tut er die Menschen, die meist als Bodensatz der Gesellschaft bezeichnet werden. Doch Sebastian ist überzeugt davon, dass wirklich jeder Mensch einen fairen Prozess verdient hat.

Heyne Verlag
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 416 Seiten
ISBN: 978-3-453-27068-8
22,99 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen