Montag, 1. Februar 2016

Neuerscheinung: Die Murdstone-Trilogie

Liebe Leserinnen und Leser,

die "Murdstone-Trilogie" ist der erste Roman aus Mal Peets Feder, der sich an Erwachsene richtet. Der Titel ist so schräg wie die Verlagsbeschreibung klingt. Eine Trilogie im wahrsten Sinne des Wortes liegt nicht vor und dennoch dreht sich alles um eben jene. Philip Murdstone wird nahegelegt eine Fantasy-Trilogie zu schreiben. Fantasy? Pfui! Tolkien verabscheut er ... Im Suff diktiert ihm der Kobold Pocket den Roman, Murdstone landet einen Millionenbestseller. Nur an den Kobold erinnert er sich nicht - und der ist darüber gar nicht glücklich. Eine abstruse Komödie verrückter Charaktere.

Piper
Kartoniert, 320 Seiten
978-3-492-28069-3
12,99 €

eBook, 9,99 €
ISBN: 978-3-492-97160-7


Viel Spaß und schrägen Ulk wünscht,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen