Dienstag, 9. Februar 2016

Neuerscheinung: Das Schwert der Dämmerung

Liebe Leserinnen und Leser,

Dhamsawaat ist seit Jahrhunderten das Zentrum der Macht und Magie der vereinten Königreiche. Als immer mehr Menschen Ghulen zum Opfer fallen, begibt sich der letzte große Ghul-Jäger Adoullah noch einmal auf die Jagd. Saladin Ahmeds Debutroman "Das Schwert der Dämmerung" wurde mit dem Locus Award ausgezeichnet. Der Locus Award ist ein Literaturpreis für Science-Fiction und Fantasy; neben dem Hugo Award und dem Nebula Award eine der bedeutendsten Auszeichnungen. Für letztere beide wurde der Roman nominiert.

Heyne
Paperback, 432 Seiten
978-3-453-31589-1
12,99 €

eBook, 9,99 €
ISBN: 978-3-641-16476-8

Viel Spaß auf der Ghul-Jagd wünscht,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen