Sonntag, 3. Januar 2016

News: "The Shannara Chronicles"

Liebe Leserinnen und Leser,

kennt einer von euch den "Shannara-Zyklus" von Terry Brooks? Ich habe seine Bücher in meiner Jugend verschlungen und es sind einige der wenigen, die immer noch auf dem Dachboden meiner Eltern liegen, weil ich es nie übers Herz gebracht habe, sie wegzugeben (leider auch keinen Platz um sie gebührend ins Regal zu stellen).
Die "Shannara Chronicles" sind nun verfilmt worden und werden ab dem 5. Januar in Amerika als 10-teilige Serie ausgestrahlt. Einen Tag später kann man dann die Folgen auf Amazon Prime auch hier in Deutschland anschauen. Eine spätere Ausstrahlung im Free TV ist auf RTL 2 geplant.
Ich bin total gespannt, wie diese Serie adaptiert wurde.

Euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen