Freitag, 28. August 2015

Neuerscheinung: Liesl & Mo und der mächtigste Zauber der Welt (Lauren Oliver)

Liebe Leserinnen und Leser,

Lauren Oliver ist einem eher aus der Sparte der Jugendbücher bekannt, doch ab heute kann man ihr Kinderbuch "Liesl & Mo und der mächtigste Zaubereder Welt" im Buchhandel erwerben. 
Empfohlen wird dieses Kinderbuch ab 10 Jahren und es handelt von Liesl, die von ihrer Steifmutter weggesperrt in einer Dachkammer lebt, bis sie einem Geist namens Mo begegnet. Aber nicht nur die Begegnung mit Mo verändert ihr Leben, denn genau in der selben Nacht vertauscht Will, ein junger Gehilfe eines Alchimisten, zwei Schatullen. In einer der Schatullen war der mächtigste Zauber der Welt und in der anderen die Asche von Liesls verstorbenen Vater.
Dies alles führt Liesl, Mo und Will zusammen und ist der Anfang einer ungewöhnlichen Reise...

Carlsen
Hardcover, 304 Seiten
ISBN: 978-3-551-55591-5
14,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung!

Euer Legimus-Team

Rezensionen:


Oliver, Lauren:  Amor deliria nervosa 1. Delirium
Oliver, Lauren: Amor delirira nervosa 2. Pandemonium
Oliver, Lauren: Amor deliria nervosa 3. Requiem
Oliver, Lauren: Panic 
Oliver, Lauren: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen