Freitag, 7. August 2015

Neuerscheinung: Der Libellenflüsterer

Liebe Leserinnen und Leser,

kommenden Montag, den 10. August, erscheint der nunmehr siebte Teil „Der Libellenflüsterer“ der Jette und Merle-Reihe von Monika Feth, die mit „Der Erdbeerpflücker“ ihren Ausgang genommen hatte. Darin recherchiert Merle, die sich sehr stark für den Tierschutz engagiert, für einen Artikel über Tierquälerei. Dabei stößt sie auf einen Fall aus ihrer Vergangenheit: ein Hund starb auf besonders grausame Weise, kurz nachdem sie ihn selbst vermittelt hatte. Der Besitzer wurde damals angeklagt, aber aus Mangel an Beweisen nicht verurteilt. Nun trifft Merle wieder auf ihn und findet ein noch viel gefährlicheres Geheimnis heraus…

cbt Verlag
Taschenbuch, 528 Seiten
ISBN: 978-3-570-30957-5
10,99 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen