Montag, 20. Juli 2015

Neuerscheinung: Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 1. Der Sonnenpfad

Liebe Leserinnen und Leser,

seit kurzem gibt es eine neue Geschichtenreihe um die Warrior Cats. Diesmal kehrt das Autorentrio ganz an den Anfang zurück, in die Zeit, in der die Clans entstanden sind.

Schon viele Monde lebt ein Katzenstamm in den Bergen. Das Leben ist nicht einfach und wird immer schwieriger. Doch als der Winter das Leben der jungen Katze Flatternder Vogel nimmt, stehen die anderen Katzen unter Schock, da sie nicht das einzige Opfer der kalten Zeit bleiben wird.
Doch die Sagerin Halber Mond hat eine Vision von einem Ort, an dem die Katzen keinen Hunger mehr leiden müssen. Eine Gruppe der mutigsten Katzen zieht los, um diesen Ort zu suchen. Auf dieser Reise voller Gefahren wird das Vertrauen der beiden ungleichen Brüder Wolkenhimmel und Grauer Flug zueinander schwer erschüttert.

Beltz und Gelberg
Hardcover, 337 Seiten
ISBN: 978-3-407-81201-8
14,95€

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Neuerscheinung!
Euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen