Mittwoch, 20. Mai 2015

Neuerscheinung: Wenn der Wind singt / Pinball 1973

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheinen gleich zwei frühe Romane von Haruki Murakami nach 35 Jahren auf Deutsch und in einem Buch. Nach langem Warten hat Haruki Murakami nun zugestimmt, dass diese beiden Werke, die zusammen mit "Wilde Schafsjagd" die "Trilogie der Ratte" bilden, auch außerhalb Japans veröffentlicht werden.
"Wenn der Wind singt" war sein Debütroman und handelt von einem Studenten, der seine Sommerferien mit einem Freund, einem Mädchen mit vier Fingern und einem Barkepper verbringt...
"Pinball 1973" spielt dann drei Jahre später. Der Student lebt inzwischen in Tokio, aber sein Freund wartet immer noch in der Bar auf den Beginn seines Lebens...

Hardcover, 268 Seiten
ISBN: 978-3-8321-9782-7 
19,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen