Donnerstag, 7. Mai 2015

Neuerscheinung: Eine perfekte Lüge

Liebe Leserinnen und Leser,

am nächsten Montag, den 11. Mai, erscheint der neue Thriller von Lucie Whitehouse. Er erzählt vom frisch verliebten Ehepaar Hannah und Mark, die glücklich zusammenleben, bis Mark auf einmal nach einer Geschäftsreise spurlos verschwunden ist. Hannah kann ihren Mann einfach nicht mehr erreichen, all seine Papiere sind verschwunden und ihr Konto wurde leer geräumt. Und plötzlich ruft immer wieder eine völlig Fremde an. Hannah versucht Klarheit in all das Chaos zu bringen, doch je weiter sie nachforscht, desto mehr Rätsel tauchen auf. Langsam wird ihr klar, Mark war keineswegs derjenige, für den sie ihn gehalten hat… Eine Rezension zu diesem Werk wird in Kürze folgen.

Berlin Verlag
Klappenbroschur, 384 Seiten
ISBN: 978-3-8270-1270-8
14,99 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen