Montag, 25. Mai 2015

Neuerscheinung: Annäherung

Liebe Leserinnen und Leser,

nächsten Samstag, den 30. Mai, erscheint das neue Werk "Annäherung" von Eugen Ruge. Es erzählt von seiner Reise in 14 Länder, u.a. China, das bereits sein Vater ein halbes Jahrhundert zuvor bereiste, Russland, Mexiko und die USA. Zum Teil sucht er nach Spuren seiner eigenen Familiengeschichte für seinen ersten Roman, bleibt sich nach dessem Erfolg aber treu und betrachtet Menschen und Sitten der bereisten Länder weiterhin kritisch, aber auch mit Humor und Anteilnahme...

Hardcover, 192 Seiten
ISBN: 978-3-498-05800-5
19,95 €

Ab dem 2. Juni stellt der Autor sein neues Buch bei einigen Terminen deutschlandweit dem interessierten Lesepublikum vor, seht euch dazu die Homepage des Rowohlt Verlags an.


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen