Sonntag, 24. Mai 2015

Ausschreibung: Wir suchen ein neues Teammitglied!

Liebe Leserinnen und Leser,

leider musste uns Verena nach nur kurzer Mitarbeit bei unserem Team aus persönlichen Gründen wieder verlassen. Nun suchen wir dringend Ersatz, um euch weiterhin täglich etwas Neues rund ums Buch bieten zu können. Deshalb möchten wir euch hiermit aufrufen, euch für die Mitarbeit bei Legimus zu bewerben! Ihr seid an Büchern, Buchverfilmungen und Veranstaltungen rund ums Buch interessiert, verfügt über gute Computerkenntnisse, so dass ihr euch zutraut, einen Blogg zu bedienen, seid regelmäßig im Internet unterwegs, seid zuverlässig, habt einen Facebook-Account und Lust sowie ein gewisses Geschick fürs Schreiben? Wenn ihr dann noch etwas Zeit in eurer Freizeit zur Verfügung habt, seid ihr bei uns ganz richtig! Oder ihr habt einfach nur Lust, Rezensionen zu schreiben, ohne vollständig zum Team zu gehören, dann seid ihr als Gastrezensent bei uns ganz richtig!
Bitte schickt uns eine „kleine“ Bewerbung. Diese sollte ein Motivationsschreiben von höchstens einer Seite umfassen, in dem ihr kurz darstellt, wer ihr seid, was ihr für Vorerfahrungen habt, was für Bücher euch interessieren und warum ihr bei Legimus mitmachen möchtet. Schickt uns zudem bitte eine „Arbeitsprobe“, also eine Rezension oder Filmkritik oder was auch immer ihr mal geschrieben habt. Wenn ihr euch als Gastrezensent bewerben möchtet, reicht uns eine Arbeitsprobe. Sendet die Unterlagen bitte an: info@legimus.de.
Wir freuen uns auf eure Zusendungen und geben euch zeitnah nach dem Erhalt eurer Unterlagen eine Rückmeldung. Noch Fragen? Wann schreibt uns eine E-Mail oder kommentiert diesen Post.

Euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen