Montag, 27. April 2015

Neuerscheinung: Die Bourne Vergeltung

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint das neueste Werk der bekannten Bourne-Thriller-Reihe, von denen einige bereits mit Matt Damon als Jason Bourne verfilmt wurden. "Die Bourne Vergeltung" stellt eine Fortsetzung der Bücher, die im Original von dem mittlerweile verstorbenen Robert Ludlum geschrieben wurden, dar und wurde von Eric van Lustbader verfasst. Im Roman ist Jason Bournce am Boden zerstört, als seine Gefährtin Rebekka bei einem gemeinsamen Einsatz getötet wird. Um sie zu rächen, übernimmt er den Auftrag, einen chinesischen Minister auszuschalten, der für Rebekkas Tod verantwortlich sein soll. Doch dieser stellt Bourne eine tödliche Falle...

Hardcover, 512 Seiten
ISBN: 978-3-453-26931-6
22,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Bücher tatsächlich noch gar nicht gelesen und sollte das wohl schnell mal nachholen, denn die Filme fand ich echt klasse (auch wenn mir bis heute noch nicht alle Einzelheiten klar sind). :D Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen