Donnerstag, 2. April 2015

Neuerscheinung: Das wilde Land

Liebe Leserinnen und Leser,

seit gestern liegt das neueste Werk des Autorenpaars mit dem Namen Iny Lorentz für euch in den Buchläden zum Kauf bereit. Der Roman handelt von Walther Fichtner, der nach dem texanischen Unabhängigkeitskrieg zu einem einflussreichen Mann geworden ist. Als seine zweite Frau, eine Indianerin, ein Mädchen zur Welt bringt, scheint ihr Glück perfekt. Doch der Nachfolger des Präsidenten will die Komantschen von ihrem Land vertreiben und betreibt Spekulationen mit diesem Land. Auch Walters Todfeind ist daran beteiligt und überfällt Walthers Ranch, so dass dieser mit seiner Familie fortan um sein Leben fürchten muss...

Taschenbuch, 576 Seiten
ISBN: 978-3-426-51414-6  
9,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

1 Kommentar:

  1. Ein neues Buch von Iny Lorentz! Das wird direkt mal auf die Wunschliste gesetzt, danke für den Tipp! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen