Mittwoch, 1. April 2015

Neuerscheinung: Als der Himmel uns gehörte

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint nach „Als wir unsterblich waren“ der zweite Roman „Als der Himmel uns gehörte“ von Charlotte Roth, den wir in Kürze für euch rezensieren werden. Er setzt 2011 in London ein und erzählt von der Läuferin Jennifer, die davon träumt, an den Olympischen Spielen in ihrem Heimatland teilzunehmen, aber immer wieder von Panikattacken geplagt wird. Nach einer bitteren Niederlage sucht sie ihre Urgroßmutter Alberta auf deren Landsitz Mandeville auf, die selbst 1936 in Berlin an einer Olympiade teilgenommen hat und nun von ihren Erfahrungen als Sportlerin im nationalsozialistischen Deutschland erzählt…

Knaur Taschenbuch
Taschenbuch, 608 Seiten
ISBN: 978-3-426-51664-5
9,99 €




Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen