Montag, 9. März 2015

Neuerscheinung: Wolkensterns Reise

Liebe Leserinnen und Leser,

seit letzter Woche könnt ihr euch an einem weiteren Short Adventure aus dem Universum der Warrior Cats erfreuen.

In "Wolkensterns Reise" wird das Territorium des WolkenClans von Zweibeinern bedroht. Die Katzen müssen sich ein neues Territorium suchen, verlieren aber den Kampf gegen den DonnerClan. Hilfe von den anderen Clans ist nich zu erwarten, da sie alle mit Sorgen kämpfen. Es wird beschlossen, dass Wolkenstern den Wald verlassen muss..

Beltz
Taschenbuch, 97 Seiten
ISBN: 978-3-8390-74537-8
5 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung!

Euer Legimus-Team

Kommentare:

  1. Ich hab noch den ersten Band der 1. Staffel auf meinem SuB liegen. Die News erinnern mich dran, dass ich das Buch eigentlich schon längst gelesen haben wollte. :D Danke für die Info & liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen. Ich komme leider gerade nicht über den 1. Band der 4. Staffel hinweg. Dabei würde ich so gerne weiterlesen. Aber andauernd kommen andere Bücher und Hörspiele dazwischen ;-)

    AntwortenLöschen