Freitag, 6. März 2015

Neuerscheinung: Schimmert die Nacht

Liebe Leserinnen und Leser,

diejenigen von euch, die mit dem Ende der Mercy Falls-Reihe von Maggie Stiefvater unzufrieden waren oder gerne noch mehr gelesen hätten, können sich freuen. Am Montag erscheint mit "Schimmert die Nacht" ein Spin-off dieser Reihe. Der Roman entwickelt die Geschichte von Isabel und Cole weiter. Isabel hat darin gerade die Trennung von Cole überwunden und ein neues Leben in L.A. begonnen, da steht er plötzlich wieder vor ihr. Nun stehen sie erneut im Spiel von Anziehung und Abneigung. Isabel kämpft gegen ihre Gefühle und Cole will sie für sich gewinnen. Doch weswegen ist er tatsächlich zurück gekommen?

Hardcover, 400 Seiten
ISBN: 978-3-8390-0177-6
19,50 €

Wir wünschen viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen