Donnerstag, 12. März 2015

Neuerscheinung: Ich jage dich + Verheißung

Liebe Leserinnen und Leser,

heute können wir euch direkt über zwei Buchneuheiten informieren. Zum einen erscheint heute der neue Krimi „Ich jage dich“ von Lars Kepler, der den nunmehr fünften Fall des Kommissars Joona Linna behandelt. Diesmal hat er es mit einem Serienmörder zu tun, der allein lebende Frauen zunächst filmt und, nachdem er die Aufnahme ins Internet gestellt hat, diese dann tötet. Die Kriminalpolizei tappt zunächst im Dunklen, bis jedoch beim vierten Mord am Tatort ein Mann bewusstlos gefunden wird. Ist er gar der Täter?

Bastei Lübbe
Hardcover, 688 Seiten
ISBN: 978-3-7857-2511-5
19,99 €






Zum anderen könnt ihr ab kommendem Montag, den 16. März, das neue Buch „Verheißung“ vom dänischen Weltbestsellerautoren Jussi Adler-Olsen erwerben, das den sechsten Fall um Carl Mørck und das Sonderdezernat Q darstellt. Dieser wird vom Polizeikommissar Christian Habersaat um Hilfe gebeten, der 17 Jahre lang versuchte, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hing. Kurz darauf ist Christian tot und wenig später auch sein Sohn. Die Recherchen führen zum „Zentrum zur Transzendentalen Vereinigung von Mensch und Natur“ in Öland, doch Carl Mørck und seine Assistenten wissen nicht, dass sie sich in große Gefahr begeben…

dtv
Hardcover, 608 Seiten
ISBN: 978-3-423-28048-8
19,90 €


Viel Spaß mit diesen Neuerscheinungen,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen