Dienstag, 3. März 2015

Neuerscheinung: Berlin Feuerland

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern ist das neue Buch „Berlin Feuerland“ von Titus Müller erschienen. Es setzt vor den Märzunruhen 1848 im Berliner Industrieviertel ein, das „Feuerland“ genannt wird und in dem Hannes Böhm sich als eine Art Fremdenführer etwas dazu verdient, während er interessierte Bürger durch die ärmlichen Hinterhäuser führt. So lernt er auch Alice kennen, die in der Frühlingsresidenz des preußischen Königs Friedrich Wilhelm IV., dem Berliner Stadtschloss, als Tochter des Kastellans lebt. Die beiden verlieben sich ineinander, als jedoch die Unruhen ausbrechen und sich der Konflikt zwischen Friedrich Wilhelm IV. und den Aufständischen ausweitet…

Blessing Verlag
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 480 Seiten
ISBN: 978-3-89667-503-3
19,99 €

Der Autor wird sein Buch bei einigen Terminen deutschlandweit vorstellen, seht euch dazu einfach die Homepage der Verlagsgruppe Random House an. Auf eine baldige Rezension zum Roman könnt ihr auch schon einmal gespannt sein.


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen