Donnerstag, 8. Januar 2015

Neues Teammitglied

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, euch heute eine Nachricht in eigener Sache verkündigen zu können: Unsere Legimus-Familie ist wieder einmal gewachsen. Nachdem wir im vorletzten Jahr schon Kim neu im Team begrüßen durften, haben wir ab heute noch mehr Verstärkung: durch Verena. Wir freuen uns, dass sie unser Team von nun an dabei unterstützt, euch täglich etwas Neues rund ums Buch, seine Autoren, seine Verlage, Verfilmungen etc. präsentieren zu können. Für euch bedeutet das, dass Legimus nun noch bunter geworden ist.
Da Verena von allem etwas liest, könnt ihr euch über neue Rezensionen zu Klassikern, Krimis und vielem mehr freuen. Rechts könnt ihr ab heute auch entdecken, welches Buch Verena gerade liest und auf welche Rezension ihr euch bald freuen könnt. Wenn ihr etwas mehr über Verena erfahren wollt, schaut doch einmal auf unsere Team-Seite.

Wir freuen uns über frischen Wind im Team und sind hoffentlich so gespannt wie ihr, welche Beiträge zu Rezensionen, Filmkritiken, Interviews oder Lesungen wir in nächster Zeit von Verena lesen dürfen.
Herzlich willkommen, Verena,
dein und euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen