Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neuerscheinung: Sebastian Vettel: Die Biografie

Liebe Leserinnen und Leser,

in Kürze erscheint eine neue Biografie zum erfolgreichsten Formel 1-Fahrer der vergangenen Jahre, Sebastian Vettel, die von Karin Sturm verfasst wurde, die seit Jahrzehnten als Motorsport-Journalistin tätig ist und mit der Formel 1 um die Welt reist. Zunächst war der 4. Dezember als Veröffentlichungsdatum angegeben, nun scheint das Buch am 18. Dezember zu erscheinen. Es versucht, den Menschen Sebastian Vettel hinter all seinen Erfolgen zu ergründen, und gibt neue Einblicke in sein Leben und seine Karriere, wie auch in seine Rolle als Vater einer bald einjährigen Tochter und als Partner.

Herbig Verlag
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten
ISBN: 978-3-7766-2743-5
19,99€


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen