Dienstag, 9. Dezember 2014

Kinostart: Der Hobbit III - Die Schlacht der Fünf Heere

Liebe Leserinnen und Leser,

die meisten haben es sicherlich bereits mitbekommen, aber trotzdem informieren wir euch noch einmal darüber: morgen startet der dritte und letzte Teil der Hobbit-Verfilmungen in den deutschen Kinos, den wir in Kürze auch für euch besprechen werden. Nachdem zum Ende des zweiten Teils der Drache Smaug durch Bilbo und die Zwerge um Thorin Eichenschild im Berg Erebor geweckt wurde, greift dieser nun Seestadt an, um die Menschen dort für die Unterstützung der Zwerge zu bestrafen. Thorin tut derweil alles dafür, den Schatz in den Tiefen des Berges zu schützen, doch auch die Elben und die Menschen wollen einen Anteil daran. Als jedoch ganze Ork-Scharen im Auftrag des bösen Herrschers Sauron am Berg ankommen, müssen sich die Zwerge, Elben und Menschen entscheiden: entweder zusammen kämpfen oder untergehen…


Weitere Informationen findet ihr hier:

Offizielle Filmhomepage


Schaut doch mal rein,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen