Freitag, 14. November 2014

Neuerscheinung: Der Sohn

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute liegt der neue Roman „Der Sohn“ vom norwegischen Bestsellerautoren Jo Nesbø für euch in den Buchläden bereit, der mit seiner Harry Hole-Reihe weltweit bekannt wurde. In seinem neuen Werk geht es um den Häftling Sonny Lofthus, der für seine Mitgefangenen zu einem Art Beichtvater geworden ist, er hört ihnen zu und vergibt ihnen ihre Sünden. Doch dann hört er von einem Mitgefangenen etwas über seinen Vater, der Polizist war und sich vor einigen Jahren das Leben nahm. Sonny will sich an den Verantwortlichen rächen und flieht aus dem Gefängnis…

Ullstein
Hardcover, 528 Seiten
ISBN: 9783550080449
22,99 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen