Donnerstag, 9. Oktober 2014

News: John Shirley Verfilmung "Das andere Ende"

Liebe Leserinnen und Leser,

eine kleine News am Rande: Wie Voodoo Press meldet, hat sich HBO die Rechte am Roman "Das andere Ende" von John Shirley gesichert. Bei Voodoo Press befindet sich der Roman momentan im Lektorat. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis der Roman erscheint.

Voodoo Press
Taschenbuch, 280 Seiten
ISBN: 978-3-902802-17-0
12,95 €

Das andere Ende der Endzeit wie wir es kennen. Keine Aliens. Vielleicht Gott? Eine Lichtwelle treibt die Welt in den Ausnahmezustand. Was wäre, wenn die Endzeit ein von dir designter Tag ist? Gerechtigkeit ohne Vorurteile. Und warum erscheinen die ... "Schadensregulierer". Wer sind sie überhaupt?

Die Infos auf der Verlagsseite werfen Fragen über Fragen auf. Freuen wir uns auf einen hoffentlich hervorragenden Roman. Der Klappentext verspricht viel. Vor allem ein anderes Ende. Wer Interesse am Namen John Shirley gefunden hat, sei auf unsere Rezension "In der Hölle", erschienen bei der Edition Phantasia, hingewiesen.

Wir warten gespannt auf weitere News,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen