Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neuerscheinung: Passagier 23

Liebe Leserinnen und Leser,

morgen erscheint das neueste Werk „Passagier 23“ aus der Feder von Sebastian Fitzek, einem von Deutschlands erfolgreichsten gegenwärtigen Autoren. Der Thriller behandelt die Geschichte vom Polizeipsychologen Martin Schwartz, der vor fünf Jahren seine Frau und seinen Sohn verlor, die an Bord eines Kreuzfahrtschiffs spurlos verschwanden. Dann erhält er jedoch plötzlich den Anruf einer alten Dame, die ihn auffordert, an Bord des Kreuzfahrtschiffs zu kommen, auf dem seine Familie damals verschwand. Dort erfährt er, dass ein vor einigen Wochen auf eben diesem Schiff verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist, das den Teddy seines Sohnes im Arm hatte…

Droemer
Hardcover, 432 Seiten
ISBN: 978-3-426-19919-0
19,99 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen