Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neuerscheinung: Erlöst

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint der zwölfte und letzte Band der Vampir-Reihe "House of Night" des Mutter-Tochter-Autorinnen-Gespanns P.C. und Kristin Cast. In "Erlöst" hat die Göttin der Dunkelheit ihr wahres Gesicht gezeigt und ist nun die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Außer alte Magie kann ihr nichts gefährlich werden. Doch ist Zoey Redbird die einzige, die mit alter Magie umgehen kann. Kann sie den letzten großen Kampf gewinnen?

Hardcover, 528 Seiten
ISBN: 978-3-8414-2222-4
16,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

1 Kommentar:

  1. Ach, jetzt geht die Reihe auch endlich mal zu Ende. Ich warte schon ewig drauf. Die letzten Bände habe ich schon gar nicht mehr gelesen, weil ich einfach warten wollte, bis ich die Reihe nochmal komplett lesen kann.

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen