Montag, 27. Oktober 2014

Neuerscheinung: Die Heimkehrer

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute liegt das neueste Werk von Jan Guillou für euch in den Buchläden bereit. "Die Heimkehrer" ist das Finale der Brückenbauer-Trilogie und spielt im Jahr 1918 in Schweden. In dieser Zeit lebt Lauritz mit seiner Familie im vornehmen Saltsjöbaden. Er hat es als Bauunternehmer zu Wohlstand gebracht. Seine beiden Brüder leben in Berlin. Oscar ist dort ebenso in der Baubranche tätig und Sverre besitzt eine Werbeagentur. Doch als die Nationalsozialisten immer mehr Macht erhalten, erscheint für die beiden Brüder als einziger Ausweg die Flucht zu ihrem Bruder Lauritz nach Schweden. Es beginnt eine Zeit quälender Ungewissheit...

Hardcover mit Schutzumschlag, 480 Seiten
ISBN: 978-3-453-26873-9
19,99 €

Den ersten Teil der Trilogie, "Die Brückenbauer", haben wir bereits für euch rezensiert.

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen