Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kinostart: Gone Girl & Hüter der Erinnerung


Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute könnt ihr euch die Verfilmung "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn in den deutschen Kinos ansehen. In dieser Bestseller-Verfilmung verschwindet Amy Dunne, die Ehefrau von Nick Dunne, spurlos. Im Laufe der Ermittlungen gerät dieser durch sein seltsames Verhalten immer mehr in Verdacht, für das Verschwinden seiner Frau verantwortlich zu sein. Doch auch Amy scheint nicht die Frau zu sein, für die ihr Umfeld sie gehalten hat...

Weitere Informationen zum Film findet ihr hier:
Offizielle Filmhomepage

Ebenfalls startet heute die Bestseller-Verfilmung des Romans von Lois Lowry von 1994 - "Hüter der Erinnerung - The Giver" - in den Kinos. In der Zukunft gibt es kein Leid und keinen Schmerz. Alles ist perfekt und von der Geburt bis zum Tode durchgeplant. In dieser Welt wird dem 16-jährigen Jonas eine wichtige Aufgabe zuteil: Er soll das Amt des Hüters der Erinnerung übernehmen. Diese Hüter bewahren das Wissen um die Vergangenheit und kennen Gefühle wie Freundschaft, Trauer und Liebe. Wie wird Jonas mit diesem neuen Wissen umgehen?

Weitere Information zum Film findet ihr hier:

Schaut doch mal rein,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen