Montag, 29. September 2014

Neuerscheinung: Sag, dass du mich liebst & Wind aus West mit starken Böen

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheinen zugleich zwei neue Werke bekannter Autoren.

Zum einen ist der neueste Psychotriller von Joy Fielding ab heute in den deutschen Buchläden erhältlich. Darin wird die erfolgreiche Privatermittlerin Bailey Carpenter eines Nachts brutal überfallen und überlebt nur knapp. Von nun an ist sie von Panikattacken und Alpträumen geplagt, glaubt verfolgt zu werden und zieht sich völlig zurück. Eines Tages entdeckt sie schließlich, dass ihr Nachbar im Hochhaus gegenüber sie beobachtet. Doch niemand will ihr glauben, auch nicht, als sie sieht, wie der Mann einen Mord begeht...

Hardcover, 448 Seiten
ISBN: 978-3-442-31271-9
19,99 €




Zum anderen ist seit heute der neueste Roman von Dora Heldt käuflich zu erwerben. Dieser handelt von Katharina, die seit Jahren erfolgreich für ein Bremer Recherchebüro arbeitet. Nun muss sie nach Sylt reisen, um für einen niederländischen Bestsellerautor Informationen über eine alteingesessene Sylter Familie zu recherchieren. Obwohl Katharina in Sylt aufgewachsen ist, hat sie die Insel aus einem bestimmten Grund in den letzten Jahren gemieden und diesen trifft sie direkt, als sie in Sylt anreist. Sie muss sich mit ihrer chaotischen Schwester Inken auseinandersetzen und trifft auf ihre erste große Liebe Hannes. Hat sie noch Gefühle für Hannes?

Broschiert, 496 Seiten
ISBN: 978-3-423-26039-8
15,90 €

Viel Spaß mit diesen Neuerscheinungen,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen