Mittwoch, 6. August 2014

Neuerscheinung: Die Frau auf der Treppe

Liebe Leserinnen und Leser,

Liebhaber der Bücher von Bernhard Schlink können sich schon einmal den 27. August dick im Kalender anstreichen: dann erscheint nämlich sein neuestes Werk „Die Frau auf der Treppe“. Darin taucht auf einmal nach Jahrzehnten ein berühmtes Bild einer Frau wieder auf, was einerseits die Kunstwelt überrascht, andererseits aber auch die drei Männer, die diese Frau einmal liebten und sich von ihr hintergangen fühlen. An der australischen Küste kommt es zu einer Begegnung, zwei der Männer wollen das wiederhaben, was ihnen nach ihrer Meinung zusteht, nur einer versucht, der Frau ganz neu zu begegnen, wenn ihnen auch nicht mehr viel Zeit bleibt…

Diogenes Verlag
Hardcover Leinen, 256 Seiten
ISBN: 978-3-257-06909-9
21,90 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen