Montag, 14. Juli 2014

Neuerscheinung: Rückblicke zur Fußball-WM 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

wie wir habt sicherlich auch ihr gestern im hoch spannenden WM-Finale gegen Argentinien mit der deutschen Fußballnationalmannschaft mitgefiebert und euch über den vierten WM-Titel des deutschen Teams tierisch gefreut. Wie zu jeder Welt- und Europameisterschaft erscheinen nun wieder einige Bücher, die das gesamte Turnier in Brasilien Revue passieren lassen und am Ende dieser Woche erscheinen. Hier habt ihr zwei zur Auswahl, die uns noch einmal den beschwerlichen Weg Deutschlands bis zum WM-Titel nachempfinden lassen, auf eine Rezension in ein paar Wochen zum Rückblick der Sport-Bild könnt ihr auch schon einmal gespannt sein.

Verlag Die Werkstatt
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten
ISBN: 978-3-7307-0112-6
16,90 €



Gebundene Ausgabe, 240 Seiten
ISBN: 978-3-455-50337-1
12,99 €



Viel Spaß mit diesen Neuerscheinungen,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen