Mittwoch, 2. Juli 2014

Neuerscheinung: Ein wildes Herz (Taschenbuchausgabe)

Liebe Leserinnen und Leser,

Robert Goolricks zweites Werk „Ein wildes Herz“ nach seinem Debütroman „Eine verlässliche Frau“ erscheint in knapp zwei Wochen am 14. Juli als Taschenbuch. Es spielt in Virginia im Jahre 1948, als ein Fremder namens Charlie in die Kleinstadt Brownsburg bloß mit zwei Koffern beladen kommt. Er besitzt einige kostbare Messer, mit denen er sehr geschickt umgehen kann und beim Metzger eine Anstellung bekommt, wo er sich zum unabkömmlichen Mitarbeiter und schließlich zum Freund der Familie entwickelt. Dann trifft Charlie allerdings auf die Frau des reichsten Mannes der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in sie, was sein Leben komplett auf den Kopf zu stellen droht…

btb Verlag
Taschenbuch, 352 Seiten
ISBN: 978-3-442-74766-5
9,99 €


Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen